Kundenmeinungen

HeiTPM - Transparenz in der Produktion
mit unseren Industrie 4.0 Upgrade Kits

"Der Einsatz der HEITEC Industrie 4.0 Upgrade Kits hat uns ermöglicht, schnell und einfach relevante Prozess- und Produktionsdaten zu überwachen, womit wir die Transparenz und letztendlich die Produktivität in unserer Produktion erhöhen konnten."

Jörg Edler

CEO Edler GmbH

"Mit dem Industrie 4.0 Upgrade Kit von HEITEC können wir nun bestimmte Prozessvariablen überwachen und unsere vorbeugende Wartung vor einem ungeplanten Produktionsstopp konzentrieren. Dies verbessert unsere Prozesszuverlässigkeit und reduziert die Wartungskosten, indem kleine Probleme gefunden werden, bevor sie zu großen Problemen werden."

Nico Buchner

CEO Buchner GmbH

HeiVM - Projektabsicherung durch moderne Methoden

„Zusammen mit seinem Partner Heitec AG befasst sich die KROENERT GmbH & Co KG auch mit der virtuellen Inbetriebnahme, also dem Einspielen, Erproben und Ändern von Planungsdaten auf einer virtuellen Maschine. Denn die Software kann im Gegensatz zur Mechanik oft erst an fertigen und elektrisch vollständig angeschlossenen Modulen der Maschine wie z.B. Auf- und Abwicklern getestet werden. Der Einsatz Digitaler Zwillinge bringt hier einige Vorteile.“

Stefan Munko

Kroenert GmbH & Co KG

Sie haben Interesse? Wir beraten Sie gerne.

Jürgen Kasperek

Telefon: +49 (9131) 877 168
Mobil: +49 (170) 5762330
E-Mail: Juergen.Kasperek@heitec.de

Menü